Zeig Mir Deine Karre 2010
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zeig Mir Deine Karre 2010 » Zeig Mir Deine Karre 2010 // Willkommen bei doa21 » Zeig Mir Deine Karre! // RC Cars and Co. » Mein Car » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Car
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronny Ronny ist männlich
Beitragsloser Homie

images/avatars/avatar-811.jpg

Herkunft: Weiden

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 870
Nächster Level: 1.000

130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Car Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen.Heut möchte ich euch gern mal mein Rc Car vorstellen.Natürlich wieder in einem Video.Viel spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=uMc-LMzL5v8
09.07.2010 20:57 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronny anzeigen
doa21 doa21 ist männlich
Zeig Mir Deine Karre!

images/avatars/avatar-433.gif

Herkunft: Moabit 21 / BerlinCity

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.445
Nächster Level: 3.025.107

100.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Car Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronny
Servus zusammen.Heut möchte ich euch gern mal mein Rc Car vorstellen.Natürlich wieder in einem Video.Viel spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=uMc-LMzL5v8

hahaha, BESTE! Bei ca. 1 min. sieht die Karre aus als hätte sie Haare, da steht wohl ne Blume dahinter Zunge raus
14.07.2010 00:28 doa21 ist offline Homepage von doa21 Beiträge von doa21 suchen Nehmen Sie doa21 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von doa21 anzeigen
Ronny Ronny ist männlich
Beitragsloser Homie

images/avatars/avatar-811.jpg

Herkunft: Weiden

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 870
Nächster Level: 1.000

130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ronny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAst recht.Schaut doch geil aus find ich
14.07.2010 08:59 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zeig Mir Deine Karre 2010 » Zeig Mir Deine Karre 2010 // Willkommen bei doa21 » Zeig Mir Deine Karre! // RC Cars and Co. » Mein Car

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH